DEENFR

Ein Blick hinter die Kulissen am Flughafen Bern

2. Etappe Pistensanierung weiterhin im Zeitplan

2. Etappe Pistensanierung weiterhin im Zeitplan

Mi, 21. Juni 2017

Ende der vergangenen Woche konnte erfolgreich der letzte Abschnitt Deckbelag eingebaut werden. Aktiv war auch das Markierungsteam, welches Nacht für Nacht auf dem neuen Belag provisorische Markie…

Die Arbeiten verlaufen planmässig!

Di, 13. Juni 2017

Die Arbeiten verlaufen planmässig! Die Phase der Rillierung, d.h. des Einfräsens von Querrillen zum Zwecke eines konstanten Wasserabflusses bei Regenfällen) hat bereits begonnen. Dies …
Die ersten Tage der Pistensanierung

Die ersten Tage der Pistensanierung

Do, 08. Juni 2017

Die Arbeiten im Zusammenhang mit der Pistensanierung sind gut gestartet. Das Wetter war uns wohlgesinnt, sodass die Arbeiten wie geplant durchgeführt werden konnten. In der Nacht vom 1. auf …
Start der Belagserneuerungsarbeiten

Start der Belagserneuerungsarbeiten

Di, 30. Mai 2017

Nach diversen Vorbereitungsarbeiten finden seit Montag, 29. Mai 2017 die eigentlichen Belagserneuerungsarbeiten im Zusammenhang mit der Pistensanierung statt. Dabei wird in Etappen der alte Belag …

Pistensanierung 1. Etappe erfolgreich abgeschlossen

Do, 15. Dezember 2016

Die 1. Etappe der Pistensanierung sowie die Anpassung der Pistenbefeuerung konnte termingerecht und erfolgreich abgeschlossen werden. Herzlichen Dank allen Beteiligten, insbesondere den …
Gefundene Einträge 1 bis 5 von 21  [ <<  1 2 3 4  >> ]